der_unfall

back


ANMERKUNG: Dies ist eine Archiv-Seite. Also werden hier keine weiteren Inhalte folgen! Christoph E. - 18.10.2016


Auf dieser Seite findet ihr in kürze eine kleine Beschreibung, was an diesem tragischen 16.02.2007 passiert ist! Ich habe jetzt einmal ein paar Bilder von Florians Auto, nach dem Unfall bereitgestellt.

Diese Bilder sollten sich wirklich nur Leute ansehen, die das auch wirklich wollen!

Ich sage nur aus eigener erfahrung, das diese Bilder nicht leicht zum ansehen sind, und manche schwer zu verkraften sind.

back

 

 

Die Fotos sind in Originalgröße und nicht Komprimiert. Am besten ist es, sie mit [rechte mastaste] - [grafik speichern unter] am PC zu speichern, und dort anzusehen. So ist es möglich, genauere Details zu sehen.

Um die Bilder anzusehen, bitte das Passwort: florian eingeben!

der_unfall

 

Hier sind Texte, die von Personen, über diesen Tag geschrieben wurden!

(Die Texte sind Original und Ungekürzt / Unverändert)

ANDRÉ:

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere!  
Florian war am Weg zu seiner Freundin Julia, 
aber am Weg auf der B1  richtung Schwanenstadt 
kam ein Fahrer namens David M. entgegen und kam  
mit ca 100km/h auf Florians Fahrspur, warum wurde 
bis heute noch nicht geklärt!  Wird sich auch nie 
klären lassen, da David M. behauptet er könne sich 
an nichts mehr  erinnern. Ob es so ist, weis nur er! 
Kurz bevor er fuhr frage er mich (André) ob ich   
mitfahren möchte. Aus irgendein Grund sagte ich Nein. 
Sonst fuhr ich immer mit ihm mit,   aber an diesen Tag, 
in diesen moment war es nicht so. ca. 30Min. später, 
als mich Stephanie  anrief und frage ob ich weis,
 wo Florian ist (ich antwortete er war auf dem Weg,
 zu seiner Freundin Julia),  rief ich Florian am 
Handy an und er hebte nicht ab, ich hatte es wieder 
und wieder versucht doch er  hebte einfach nicht ab. 
Ich war schon nervös. Ich und mein Vater fuhren zur B1 
(weil dort ein unfall pasiert sein sollte)!  
Wir kanem nicht zur Unfallstelle, 
da die Straße komplett abgesperrt war. 
Wir fuhren hinten rum und gangen durch ein Feld  
und über den Bahngleisen. Plötzlich sah ich Florians 
Auto im graben liegen und es war total verschrottet!  
Ich schrie herum wie ein wahnsinniger und Hoffte ihm 
war nichts geschehen, als der Polizist herkam und  uns 
verjagen wollte, sagte ich ihm, er sei mein bester Freund 
und der Polizist hatte die Informatonen von  mir aufgenommen! 
Danach frage mein Vater wie es ihm geht und der Polizist antwortete, 
er sei tödlich  verunglückt! Ich war so geschockt, 
das ich mich im moment überhaupt nicht auskannte! 
ca 10 Sek. später fing  ich an zu Weinen und das ging dann 
eine Stunde so dahin! Diesen Abend werde ich mein Leben lang nicht vergessen!

CHRISTOPH:

Es war einer dieser ganz normalen Freitage.
Ich, David und Gehmeyer waren am weg zu einem Bekannten von uns.
So gut, wie in diesen 5 Minuten fahrtweg waren wir schon ewigkeiten nicht mehr drauf.
Als wir dann bei diesem Bekannten (Tarmann) angekommen sind, saßen wir bei ihm im Wohnzimmer,
und führten gerade ein Gespräch, als das Telefon von David leutete.
"David, du bist ah immer wichtig,....." haben wir noch gesagt.
Als er aber dann so geschaut hat, als wenn irgendetwas schlimmes passiert ist,
was es ja auch war, haben wir gewusst, das etwas nicht stimmte....
"Was war??? -- Was ist mit dem Auto?? -- Ober net wiaklich oder?? -- NA!!,...."
Das waren die Worte, als er dann auf Lautsprecher schaltete, haben wir nur noch con Andre gehört:
"Wir sitzen uns nachher in Schwauna zam,....."
Wie das Gespräch beendet war, hat uns David erzählt, was passiert ist!
"Da Kerschi hat an Unfall  ghabt!"
"Und, was ist passiert?"
"Irgendwo in Redlham,...."
"Was ist passiert??????????"
"Da Kerschi is gstorbn!!"
------ WE EIN SCHLAG INS GESICHT---
Mir wurde schlagartig schlecht, und alle anderen Verstummten.
"Na, des is aber net wahr, oder???" "Ageh, du spinnst ja!!" "War da André ah im Auto?"
Solche sachen sind in den nächsten paar Sekunden geredet worden....
Dann sind wir (David, Franzi, Ich, Gehmeyer, Roman, Marion, Johanna) nochj einmal ruhig geworden,
bis nach 5 Minuten Roman auf den Tisch klopfte, und sagte, "fahrn ma nach Schwanenstadt".
Bei der Hinfahrt suchten Ich und David noch nach der Unfallstelle, die wir anfangs nicht fanden.
Als wir in Schwanenstadt in die Pizzeria Schabanack hineingegangen sind,
saßen Chris, André, Korni, Josi und alle anderen bereits da...
Was danach geredet wurde, weiß jeder für sich, und muss hier nicht noch einmal wiederholt werden.