MusikVideos und verschiedene Inhalte zum Nachdenken...

header



Hier findet ihr ein paar Musik-Videos, die wie ich finde, irgendwie passend zum Geschehenen sind.
Auch, wenn bei den meisten videos etwas anderes "besungen" wird, heben sie doch die verschiedenen emotionalen Gefühle hervor...
Zum starten der Videos bitte auf den Pfeil klicken!

Wenn irgendein Inhalt nicht passend ist, bitte an christoph4901@gmail.com mailen!!

 



zurück zur Hauptseite


Basshunter -  BotenAnna


Ich habe dieses Video an dieser Stelle eingefügt, da es Florians Lieblings-
Lied war.


Robbie Williams - Angels



Dieses Lied ist wohl allen bekannt, da es gleich am Anfang
der Homepage zu Hören ist!

Sleipnir - Ich vermisse Dich


Dieses Video ist, zwar nicht auf Florian zu beziehen, da es über die
im 1ten und 2ten Weltkrieg gefallenen Soldaten handelt.
Es animiert aber wirklich zum Nachdenken, und kann entfernt auch auf Florian
bezogen werden, da es einem Vermittelt, das Personen nicht "ohne Grund" von uns gehen
und, egal, was sie gemacht haben Helden waren!

Böhse Onkelz - Erinnerung


Einfach mal anhören.. Vielleicht stimmt es den ein oder anderen zum nachdenken an!

 


2Sarah McLachlan - Angel1


Dieses Lied habe ich auf Wunsch von Gabi hier hereingestellt!

23 Doors Down - Here without you 1


Dieses Lied habe ich auf Wunsch von Julia D. hier hereingestellt!


 

2Trude Herr - Niemals geht man so ganz 1


Ich habe in einem anderen Forum diesen Tipp bekommen. Ich finde das Lied passt fast zum Thema.
Bis auf die Zeile "so ein Abschied ist noch lange kein Tot" passt das Lied Haargenau!


2Xaviar Naidoo - Abschied nehmen 1


Dieses Lied habe ich auf Wunsch von Lisa hier hereingestellt!


2Danny & Aiden - Angelstar 1
song by 3Feet Smaller


Dieses Lied wieder auf Wunsch von einem unbekannten User! ich hoffe, ich habe das richtige erwischt!

 


2Juli - Geile Zeit 1


Dieses Lied habe ich eingestellt, wie ich bei einem Gästebuch-Eintrag von Korni gelesen habe, I WERD DE GEILE ZEIT MIT DIR SICHER NIE VERGESSEN!


 


Wenn jemanden noch Lieder einfallen, die hier reinpassen würden, soll er sich bitte im Gästebuch2 melden!!
Bitte alle Vorschläge Eintragen!
R.I.P-Florian

zurück zur Hauptseite

Um diese Videos zu sehen, ist ein Flash, Shock-Wave oder Real-Time player Erforderlich! Ich  Distanziere mich HIERMIT ausdrücklich vom Inhalt der verlinken
Sites, und deren Inhalt.