Flo`s Gästebuch!!
(:: www.florian-k.at ::)

Flo

Wir werden dich NIE vergessen!!!!!!


back

nwntry

Bitte hier klicken um sich einzutragen!!
1
December 30, 2010 - 10:45 AM
evale

  hey a guats neies johr !!!
Delete entry # 1
2
December 24, 2010 - 03:02 PM
korni

  heee flo .. i wünsch da frohe weihnachten!

i vamiss di .. hdl
Delete entry # 2
3
November 18, 2010 - 09:20 PM
......

  ich vamisse dich.... ma warum bist du nerma bei uns..... ich liebe dich<3 <3
Delete entry # 3
4
November 18, 2010 - 08:35 PM
evale
eva-mariamueller@gmx.at

  hallo,hob wieda amol vorbei schaun miasn.....du gehst ma nit ausn kopf , als wie i die schon amol gsegen hätt, oba dos konn nit sein....
wie gehts da den`???? vlt siegt man sich ihrgendwonn amol.....

tschüss bussal evale
Delete entry # 4
5
July 25, 2010 - 06:07 PM
July

  Vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche mir nichts mehr als das du bei mir wärst!

Unheilig - Geborgen um zu Leben

Hab dich lieb
Delete entry # 5
6
June 15, 2010 - 07:55 PM
evale

  Du erinnerst mich an ein gedicht,das ich nie gelernt habe,an ein Lied,das ich nie gehört habe und an einen ort,an dem ich nie war!!
Delete entry # 6
7
May 22, 2010 - 10:32 AM
Julia H.

  "Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Liebe und Erinnerung an Ihn...."

Wahnsinn, jetz is schon über 3 Jahre her... hoff dir gehts gut :-*
Delete entry # 7
8
May 15, 2010 - 11:58 PM
Christoph Eder
christoph.eder@musicbase.fm http://www.florian-k.at

  Hallo.
Leider diesmal keine Nachricht direkt an Florian. Aber für alle die den Eintrag hier 2 Zeilen unter mir sehen, und sich fragen warum der Eintrag noch nicht gelöscht ist, möchte ich nur bescheid geben das so ein dermaßen geschmackloser und feiger Eintrag sofort zur Anzeige gebracht wurde. Bis diese Abgeschlossen ist, muss ich den Eintrag leider noch stehen lassen.

Und dann doch noch ein kleines Wort an Flo:
Es ist jetzt schon mehr als 3 Jahre aus. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber alle denken noch an dich. Nachwievor..
So wie anfangs mehrmals erwähnt:
Die Zeit mag zwar Wunden heilen, aber Narben bleiben immer zurück.

Mach's gut..

Liebe Grüße, Christoph
Delete entry # 8
9
May 11, 2010 - 09:48 AM
Sebi

  @sein feind

DU BIST EINFACH NUR GESCHMACKLOS!!!!!

Ich glaub dir gehts nicht ganz gut, und dann auch noch einen Anonymen Beitrag posten.
Das sind mir die Richtigen!

Hoffe, dass dieser Eintrag bald gelöscht wir, so etwas gehört hier nicht hin :-(
Delete entry # 9
10
April 15, 2010 - 08:12 PM
sein feind

  jahhhh er ist tod hahahaa! ich hatte ihn immerschon gehasst, danke an den man, der ihn überfahren hat!! juhuuu
und ich hatte mmich gefragt wo er hin is...yess haha tod, er ist verrekt xDD
Delete entry # 10
[Top] Seite # 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... von 30 [Bottom]


Guestbook © Christoph Eder - 2007